Gunnar Lohmann Logo
Bild Auf dem Weg zum Gipfel

Themen auf einen Blick

Evolution - Darwin und der Galapagos-Archipel

Lebenslust - Kuba im Rausch von Son y Salsa

Innerer Frieden - Auf den Spuren der Tibeter

Galerie Gudrun Lohmann

Frau Gudrun Lohmann ist Malerin.
Sie malt Bilder.
Sie ist auch Kaligraphin.
Das heißt, sie malt auch Schriften

Die Bilder können in einer Ausstellung besichtigt werden.
Die Ausstellung beginnt am Sonntag, 2. Februar ab 11.15 Uhr.
Sie ist im Gemeindesaal der evangelisch reformierten Gemeinde Wolfsburg-Gifhorn-Peine,
Sauerbruchstraße 10, 38440 Wolfsburg,
zu sehen.

Die Ausstellung geht bis 16.03.2014.

Akustik-Design

Meine Arbeit mit Märchenerzählern,
und bei anderen Ton-Aufnahmen beschreibe ich in "Achtung Aufnahme!"

Design Zukunft

Bei mir treffen sich Menschen, die Ziele haben.
Diese Menschen machen etwas für ihre Zukunft.
Sie schreiben zum Beispiel Bewerbungen.
Oder sie lernen elektronische Post zu versenden.
Oder sie machen eine eigene Internet-Seite
Und viel, viel mehr.

Leicht lesen ist neu auf meinem Internet-Auftritt

Mir wurde oft der Wunsch angetragen, ein Angebot für Leichtes Lesen zu machen.
Nicht alle Themen werden Original übersetzt.
Später sollen aber spezielle Themen dafür entstehen.