Homburger Straße 9, 14197 Berlin,
0049-(0)30-2196 2421, design@gunnarlohmann.eu
Diese Aufnahmen sollen sehr gut klingen.
Deshalb beginne ich mit der Planung.
Ich muss wissen, wo eine Aufnahme statt findet.
In einer Kirche, oder draußen, oder in einem Konzert-Saal.
Ich muss wissen, was ein Künstler macht.
Ist es ein Märchenerzähler, oder ein Sänger.
Und ich muss noch viel mehr wissen.
Manchmal müssen wir sehr oft zusammen arbeiten,
damit eine gute Aufnahme entsteht.
Ist die Aufnahme beendet, wird sie noch bearbeitet.
Damit sie gut klingt.
Das nennt man Mastern.