Homburger Straße 9, 14197 Berlin,
0049-(0)30-2196 2421, design@gunnarlohmann.eu
Seit einiger Zeit treffen sich Menschen, die Ziele vor Augen haben.
Sie haben eines gemeinsam.
Das Leben stellt ihnen Hürden in den Weg.
Design Zukunft ist eine freiwillige Runde.
Dort treffen sich Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten.
Sie fertigen etwas, nur für sich selber.
Zum Beispiel schreiben sie Bewerbungen.
Sie lernen, elektronische Post zu versenden.
Und sie lernen, eine eigene Internet-Seite zu machen.
Und noch viel, viel mehr.
Wer dabei mitmachen will, kann sich melden.
Die Adresse steht oben auf dieser Seite
Die Teilnahme kostet nichts.